Asagao to Kase-san: OVA (Download)

Dezember 24, 2018 6

»Asagao to Kase-san« erzählt von einem schüchternen und eher unbeholfenen Mädchen namens Yamada, die Blumen liebt. Eines Tages verliebt sie sich in die talentierte Leichtathletikerin Kase-san. Und obwohl die beiden kaum Gemeinsamkeiten haben und komplett unterschiedliche Charaktereigenschaften besitzen, beginnen sie eine Liebesbeziehung.


Infomationen
Untertitel: Sofsub I Tonformat: FLAC
Format: mkv I 1080p: ca. 4.7 GB







OVA

6 Comments for "Asagao to Kase-san: OVA (Download)"

avatar
Satou

Vielen dank Origami-Team für dieses nette Weihnachtsgeschenk, ich wünsche euch schöne Weinachtstage, und einen guten rutsch ins neue jahr

avatar

Danke. Auch dir schöne Festtage und einen guten Rutsch.

avatar
Satou

hab nach dem Download Asago to Kase-san hette endlich mal wieder DDL Speed, hab dann mal kurz reingeschaut mit Vlc player ich weiß der andere ist besser
aber kp obs durch den Download bei mir nur gekommen ist aber es scheint so als wären Bildfehler am anfang ca bei min 2:38 2:55 3:13 dachte erst sei ein einmaliger abspielfehler leider ist es immer wieder da an den selben stellen, naja ich kann damit leben bzw muss es auch xD aber wollte nur mal drauf hinweisen sicher kann es beim DDl passiert sein oder mit dem media player ist es ev nicht zu sehen naja kp ich bedanke mich trozdem noch mal für die ganze Arbeit die die OVA gemacht hat die wertvolle zeit die ihr für uns geopfert habt vielen dank, ich hoffe in Zukunft noch das ein oder andere Sternchen von euch zu sehen lg Satou

avatar

Lieber Satou

Die MKV ist fehlerfrei. Wir veröffentlichen einen Link erst dann, wenn unser Quality-Checker Danny sein ok gibt. Ich habe gerade die Datei runtergeladen und konnte nichts feststellen. Wie du selbst erwähnt hast, liegt der Grund wo anders. Du hattest ja mal erwähnt, dass du nicht das beste Internet hast. Auch wenn du z.B. mit Chrom unterbrochene Downloads wieder aufnehmen kannst, sind zu häufige Unterbrechungen ein möglicher Grund für diesen Fehler.

Gruss

avatar
Satou

Habe mit Opera heruntergeladen allerdings musste ich das downloaden nicht unterbrechen oder wiederaufnehmen, deswegen war ich mir auch eigendlich sicher das alles gut gelaufen ist, warum es dann trozdem voller fehler ist kp, ungedrosselt hab ich einen DL speed von 0,6 mb das ist zwar auch recht langsam aber sollte eigendlich funktionieren, ich denke mal opera war ev nicht die beste wahl.

avatar
Ludo

Schade das ihr zur Zeit nicht mehr viel fansubs macht aber Rl kann auch stressig sein. Ich will mich auch noch bei euch bedanken für viele Stunden unterhaltung die euch sicher viel Zeit gekostet haben(besonders die Lizenzierten Serien)
einen guten rutsch ins neue Jahr und ein gute stressfreie zukunft danke für alles. Mfg Ludo